Aktuelles

Was für eine schöne Tradition – Bonni Barbecue 2024

Am vergangenen Freitag fand das alljährliche "Bonni Barbecue" statt, das wieder einmal Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Familien und Ehemalige zusammenbrachte, um einen Abend voller Musik, Spaß und Gemeinschaft zu erleben. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich zahlreiche Gäste an der Außenbühne und hörten den vielen Schul-Ensembles zu, die mit Live-Musik für eine tolle Atmosphäre sorgten - eine bunte Mischung für jeden Geschmack.

Neben den musikalischen Darbietungen ist das "Bonni Barbecue" auch eine wunderbare Gelegenheit für die Schulgemeinde, sich zu treffen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Es ist großartig sehen, wenn die Schulgemeinschaft über die Generationen hinweg Verbindungen knüpft.

Der besondere Publikumsmagnet war – natürlich – wieder der Auftritt der „Educators", der Band unserer Lehrkräfte. Mit ihrem mitreißenden Repertoire sorgten sie für ausgelassene Stimmung und brachten das Publikum zum Tanzen und Mitsingen.

Das "Bonni Barbecue" war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Auch dank der abwechslungsreichen Verpflegung durch die Stufe Q1, dem Angebot der Fachschaft Kunst und der gelungenen Organisation wurde es zu einem echten Erlebnis für alle Beteiligten. Ein großes Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!